Feedback zu meiner Arbeit

Was sagen Kunden, Eltern, Trainees oder TeilnehmerInnen zu meiner Arbeit?

Hannes: „Wenn’s um das Erstellen von Bewerbungsunterlagen geht, stößt man selber ziemlich rasch an seine Grenzen. Zu viele persönliche blinde Flecken trüben den Blick auf wesentliche Faktoren, die bei Unternehmen wirklich gefragt sind bzw. besser keine Erwähnung in den Unterlagen finden sollten. Manuela ist dafür die ideale Sparring-Partnerin: Zum einen für eine moderne Gestaltung der Unterlagen und zum anderen für den Inhalt. Sehr beharrlich, hinterfragend, konsequent, professionell und einfühlsam. Eindeutige FÜNF Sterne PLUS für Manuela – best choice! 😊“

Ivonne:“ Das was du machst, machst du echt Hammermäßig!!! Ich wusste ich muss mit Jemanden reden der Außenstehend ist, ich habe schon erwartet, daß es mit dir mehr bringt als mit Jemandem andern, aber das es mir so exakt weiterhilft, damit habe ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. Der Weg ist jetzt für mich der richtige. Du hast mir mit diesem Gespräch die Angst genommen die falsche Entscheidung zu treffen und etwas Neues zu wagen. Es war super genial hilfreich!!!“

Tamara: „Die Arbeit von Manuela ist einfach genial. Es gehen dir nach den Gesprächen, sehr große Lichter auf, weil man es von einer anderen Seite sieht. Sie hat mir sehr geholfen, die Dinge von einer anderen Perspektive zu sehen und ich tu‘ mich jetzt leichter, auf Situationen zu reagieren, wie früher. Ich sag‘ einfach „DANKE“ für die super Unterstützung.“

Elisabeth: „Ich hatte gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein, du bist sehr kompetent und gibst Sicherheit. Was mir volle gut getan hat war mir die Selbstsicherheit zu geben auch an das zu denken was ich WILL, und nicht nur an das was vielleicht nötig wäre. Oder das Umfeld oder die Gesellschaft erwarten. Außerdem fand ich dass du mir gezeigt hast dass es viele verschiedene Wege gibt von denen ich gar nichts wusste oder ich nicht dran gedacht hab. Und mit der Bewerbung hast mir sowieso sehr geholfen, die ist super geworden. Und trotzdem hab ich mich fürs zu Hause bleiben entschieden. Eben weil ich durch dich drauf geschaut hab was mir wichtig ist und was möglich ist. Und es war die beste Entscheidung, ich kümmere mich nicht nur zu Hause um Kinder und Haushalt und so, sondern vor allem um mich. Und das hab ich gebraucht… ☺️☺️☺️☺️“

Melli: „Ohne deine Hilfe hätte ich nie so tolle Bewerbungen erstellt und mein Traum zur Kindergarten und Kinderkrippenassistentin ist nur dank Dir in Erfüllung gegangen. Ohne dich hätte ich mich nicht getraut den Weg zu gehen 😁 und jetzt bin ich so stolz, daß ich es gemacht habe.“

Astrid: „Das Bewerbungstraining hat mit sehr geholfen, vielen Dank!“

Aysegul: „I would like to thank to Manuela due to her keen support while working with my daughter. She made a tremendous improvement with Manuela. She used to speak a little bit of German and delivering around 3 from German in the school. After a couple of months with Manuela, she became one of the best student in the school and now confidently using German almost as a native speaker. Manuela is instrumental in different teaching skills and she is a perfect communicator. On top of it, she makes learning a joy and pleasure with her friendship.“

Sophie: „Liebe Manuela,
ich möchte Dir herzlich danken für Deinen großen Einsatz beim Computerkurs für Anfänger. Die Unterlagen sind sehr wertvoll und ich habe den Test schon durchgesehen und auch einiges davon gewusst. Ich werde weiterhin lernen und üben.“

Oana: „Die beste Trainerin! Mit viel Geduld und sehr freundlich!“

Karin: „Vielen Dank für Deine Bemühungen, ich weiß das sehr zu schätzen. Schade das es schon vorbei ist.“

Alper: „Meine Tochter I. studierte regelmäßig bei Manuela Deutsch. Sie kam vor 2 Jahren ohne Deutschkenntnisse nach Österreich und dank Manuelas sorgfältiger Anleitung verbesserte Ece schnell ihr Deutsch und schaffte es schließlich ins Gymnasium. Ich sollte sagen, Manuela hat ein sehr methodisches Lehrmittel und sie hat Erfahrung mit dem größten Teil des Lehrplans, einschließlich Sachunterricht. Wir bedanken uns immer für ihre Unterstützung und sind bereit, sie auch für die Gymnasialklassen meiner Tochter zu behalten.“

Evelyn: „Super Bewerbungstraining. Durch Manuelas‘ Feedback habe ich meine Bewerbungsunterlagen stark verbessert. Ihre Leistungen kann ich nur weiterempfehlen. TOP!!“